@FlameBee:
Die Demo hatte bereits im Jahr 2006 an der Wahl teilgenommen.
@Evil Lord Canas:
Das Spiel ist deshalb von der Seite verschwunden, da ich als Seiteninhaber im Zweifelsfall direkt dafür verantwortlich gemacht werden kann. Bei Forenbeiträgen ist das zum Glück erst ab dem Kenntnisfall so, sprich wenn ich über den Beitrag anderer informiert werde und nicht umgehend reagiere. Da sich die Sache im Nachhinein nicht als so schlimm herausgestellt hat wie gedacht (sei es nun, dass diese Art Fanprojekte nicht das Primärziel waren, sei es, dass Europa nicht das Primärziel der Aktion war, da hier Nintendo der Vertreiber ist und nicht Capcom – whatever – ein paar Youtube-Videos hat's wohl erwischt), kann ich allerdings anbieten, die neue Demo wieder der Seite hinzuzufügen. Diese würde allerdings offiziell als im Jahr 2009 veröffentlicht betrachtet werden. Die alte Demo kann nach wie vor nicht an der Wahl teilnehmen, da sie offiziell nicht mehr auf unserer Seite angeboten wurde. Dass sie immer noch im Forum verlinkt war, kann ich auch nicht gelten lassen. Das wäre unfair allen anderen Erstellern gegenüber, die ihr Spiel nur im Forum angeboten haben und wurde seit Existenz des Awards auch immer so gehandhabt – und ich lasse mich diesbezüglich auch nicht unter Druck setzen.
@Dimitri1234:
Beim nächsten mal bitte erst Hirn einschalten und dann schreiben. Sätze wie „Deswegen kann Phoenix Wright - Hidden Traces niemals wie eine kostenlose Version sein da es sein eigenes Spiel ist sein eigenes Fangame!” sind einfach nicht mehr verständlich. Danke!